Auszeichnung davor
Auszeichnung danach  

Helfer-Ehrenzeichen am Band, Silber (25 Jahre), 2. Fassung, Sachsen

Silber, 25 Jahre

2. Fas­­sung

seit 2020

49 mm

Bundesland

Sachsen

Kategorie

Feuerwehr und Technische Hilfe sowie Technisches Hilfswerk

Staatliche Ehrenzeichen der Feuerwehr

Hinweise

Die Helfer-Ehrenzeichen Sachsen, 2. Fassung in den Stufen Silber (25 Jahre) und Gold (40 Jahre) sind bislang noch nicht gerfetigt worden,; lediglich 10- und 50 Jahre sind ausgeliefert und können 2020 verliehen werden. Gegenüber der ersten Fassung wurden die Rückseiten geändert, die nun statt eines allgemeinen, einheitlichen Hinweises für alle Stufen ("Für langjährigen aktiven Dienst") nunmehr bei jeder Stufe die konkrete Jahresangabe (hier: Für 25-jährigen aktiven Dienst") angegeben ist.

Ähnliche Orden

Weitere Ansichten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.