Auszeichnung davor
Auszeichnung danach  

Ehrennadel für die freiwillige Polizeireserve Berlin, 25

25 Jahre

24 x 14 mm

Bundesland

Berlin

Kategorie

Polizei

Hinweise

Die Freiwillige Polizei-Reserve Berlin wurde 1961 gegründet. Obwohl 1984 schon das neue Ehrenzeichen für die Freiwiliige Polizei-Reserve gestiftet wurde, ist die dargestellte Nadel für 25-jährige Dienstzeit aber nachgewiesenermaßen noch vergeben worden. Es handelt sich also nicht um ein Musterstück.

Ähnliche Orden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Eine Information zu Ehrennadel für die freiwillige Polizeireserve Berlin, 25

Anonym | am 5. März 2022 um 13:49 Uhr

Die dargestellte Nadel wurde vergeben, ich besitze aus dem Nachlass meines Großvaters eine solche mit einer aufgeprägten 25.